Zeit für Veränderung: Welche Schnitte findet ihr gut?

Hallo ihr lieben!

jetzt wo hoffentlich langsam der frühling kommt möchte ich gerne einen neuen haarschnitt haben, der nicht mehr so langweilig ist wie mein bisheriger. zurzeit habe schulterlange, dunkelblonde, glatte haare ohne stufen oder sonstiges. ich könnte mir einen coolen kurzhaarschnitt vorstellen! habt ihr vorschläge? was gefällt euch da im moment? bin für alle ideen offen :-)

Themen
Antworten (4)
Ganz kurz

Ganz kurz schneiden lassen - das ist echt cool!

Dauerwelle

Ich finde lange Haare eigentlich sehr schön - auch glatte. Aber man will ja immer das haben, was man von Natur aus nicht hat. In deinem Fall wären das dann wohl Locken oder zumindest Wellen. Wie wäre es denn mit einer Dauerwelle?

Blonde Strähnchen vielleicht

Wenn du dir einfach ein paar blonde Strähnchen machen lässt, sehen die Haare gleich gar nicht mehr so langweilig aus. Und wenn dir das glatt Herunterhängende nicht mehr gefällt, dann lass dir doch die Haare insgesamt kürzer schneiden und auch stufig. Dann gibt das hinten und an den Seiten mehr Volumen.

Bob

Wie wäre mit einem Bob? Die sind klassisch und zeitlos und sehen toll aus :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema