Welche Frisur läßt eine übergrosse Nase kleiner wirken?

Hi, ich habe leider eine sehr unschöne Nase. Sie ist ziemlich groß und auch etwas länger als normal. Ich habe gehört, daß man mit der richtigen Frisur so einiges im Gesicht kaschieren kann Gibt es auch eine Frisur, die sehr große Nasen etwas kleiner wirken läßt? Meine Haare sind kinnlang, mit Mittelscheitel, falls ihr das wissen müßt. Vielen Dank für eure Hilfe! LG Sabine25

Themen
Antworten (2)

Stimmt mit einer Frisur kann man da eher nicht viel machen. Vielleicht hilft auch eine Brille, es kann ja auch eine Brille mit Gläsern ohne Dioptrinzahl sein. Eine Brille setzt zumindestens andere optische Akzente und eine Nase kann dadurch wesentlich kleiner wirken.

Große Nase

Mit einer Frisur eine übergroße Nase optisch kleiner erscheinen zu lassen wird eher schwieriger. Egal ob man eine Kurzhaar- oder eine Langhaarfrisur trägt, die Nase ist immer groß.

Mit ein paar Make-up Tricks ist es eher möglich die Nase etwas kleiner und schmaler erscheinen zu lassen. Das muss man mit Make-up und Schatten arbeiten. Am besten sollte man sich das von einem Profi zeigen lassen. Die Damen bei Douglas oder eine Kosmetikerin sind da bestimmt gut und können das zeigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema