Gibt es Frisuren, die die Ohren optisch kleiner wirken lassen?

Hi, ich suche ein Frisur, die grosse Ohren kleiner wirken lassen kann. Immer wieder werde ich auf meine Ohren und deren Grösse angesprochen und jetzt sagte man mir, das man mit der richtigen Frisur die Ohren kleiner wirken lassen kann. Könnt ihr mir da mit ein paar Frisurentipps weiterhelfen? Herzlichen Dank, Gruß Assabrom

Themen
Antworten (2)
Haare Richtung Ohr frisieren

Wenn du die Haare nicht von den Ohren weg, sondern zu den Ohren hin frisierst, dann fallen die Ohren auch nicht so auf. Dafür müssen deine Haare aber an den Ohren etwas länger sein, damit du einen Teil der Ohren damit verdecken kannst.

Lass die Haare einfach so lang wachsen, dass die Ohren verdeckt werden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema