Was tun, wenn der Pony nicht gefällt?

Hi, ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar will ich mir die Haare von mittellang zu überschulterlang wachsen lassen.
Gestern habe ich mir dann einen Pony schneiden lassen, weil die gleichlangen Haare so schrecklich langweilig aussahen. Ich habe meine Freundin gebeten, die mir dann vorne die Haare bis zu den Augenbrauen schnitt.
So habe ich mir das nicht vorgestellt, ich sehe totl spiessig und kindisch aus.
Am liebsten möchte ich alles wieder rückgängig machen(doch keinen Pony).
Habt ihr eine Vorstellung, was ich jetzt mit meinem Pony, der so garnicht zu mir passt, tun soll?
BITTE helft mir...!!!
Danke!!!
LG daniela25

Themen
Antworten (2)
Hmm

Mir geht es genauso wie dir Daniela25 und ich weis auch nicht was ich machen soll! Frage kann man sich die Haare am Pony nicht verlängern lassen? Mit Extensions oder so? Danke schonmal!

Hmmm...
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als erstmal ein wenig auszuhalten bis der Pony wieder ein bisschen länger ist, dann kannst du ihn zumindest schräg schneiden(lassen).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema