Mit welchem Schnitt bekommt man mehr Volumen?

Hallo allerseits!

Ich habe sehr platte Haare und wünsche mir schon seit Ewigkeiten mehr Volumen und Fülle. Ich habe schon alle möglichen Produkte ausprobiert, also Shampoos, Schaumfestiger und so weiter, aber das hat alles nicht viel gebracht. Meint ihr, ein anderer Haarschnitt würde vielleicht helfen? Was ist mit Stufen oder so? Ich freue mich auf eure Beiträge! :-)

Themen
Antworten (1)
Haare stufig schneiden lassen

Hallo,
zu lang sollten deine Haare nicht sein, und außerdem solltest du sie etwas stufig schneiden lassen und sie nicht einfach lang urnterhängen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema