Was haltet ihr von einem Pony?

Hey zusammen!

Ich brauche mal einen Rat von euch. Und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll. Ich finde meine Frisur aber gerade ziemlich langweilig und glaube, dass ein Pony das Ganze etwas aufpeppen könnte. Gewöhnt man sich denn schnell daran oder nervt der nach einer Zeit? Wie war das bei euch?

Themen
Antworten (5)
Ach herrje...

...probier es einfach aus! wie oben gesagt wurde, du kannst ihn ja wieder rauswachsen lassen ;)

Was viele vergessen: Kein Pony bei dünnen Haren. Man braucht meist einen vollen Pony, wenn er gerade sein soll, aber wenn da Lücken drinne sind, sieht das extrem blöd aus.

Lieber nicht.

Ich habe es mal mit einem Pony versucht, es war die reinste Katastrophe Oo...Hat einfach nur genervt, das Ding dauernd stylen zu müssen und selbst DANN hat es nie richtig gehalten =(

Ich würde mir zu Beginn erst einmal einen schrägen Pony schneiden lassen, der steht jedem. Wenn du allerdings eine sehr hohe Stirn hast, dann passt ein gerader Pony auch toll, weil er das Gesicht harmonischer wirken lässt.

Pony schneiden lassen

Hi Angie,

was für einen Pony möchtest du denn? Einen geraden? Ich finde, Ponys können sehr schön aussehen und zu einem ganz neuen Look verhelfen. Vorsichtig wäre ich allerdings, wenn du ein sehr breites oder rundes Gesicht hast, da "staucht" der Pony zusätzlich.

Ansonsten probiere es doch einfach mal aus! Zur Not wächst er auch wieder nach und wenn er dir nicht gefällt, kannst du ihn mit Spängchen aus dem Gesicht stecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema