Schonend bleichen von schwarz auf blond?

hi,
ich hab ein vechtes problem.
ich hab lange haare die ich schon seit ewigkeiten blondiere mit 12% (weil naturhaarfarbe brauch-schwarz ist) und töne diese widerrum mit directiontöpfe in einen bestimmtem rot ton.
soweit so gut
und jetzt wollte ich schwarze strähnen mit reinfärbe, hab blauschwarz genommen, beim auswaschen ist das schwarz leicht ins den rotton gelaufen und sieht doof aus und die schwarzen strähnen sehen doof aus.
ich will die haare jetzt so schonend wie möglich wieder in seine ursprungsform bringen, also die schwarzen strähnen raus, hab aber beim letztenm blondiren leider ein paar haare gelassen (mir sind nen paar am oberkopf weggebrochen und hab angst das mir jetzt die schwaren auch wegbrechen könnte ;(
kann mir jemand sagen ob es ne möglichkeitr gibt die haare so schonend wie möglich zu bleichen?
und wie ich meine haare nach den strapazen mehr pflegen kann....
würde mich über ne schnelle und präzise antwort freuen...

liebe grüße littlesweetrose

Themen
Antworten (1)

jaaa also ich hab jetzt n frisörtermin wo ich mir die haare von ziemlich dunkelbraun bis schwarz auf meine naturhaarfarbe bleichen lass ---> mittelblond denk mal wenn du des beim frisör machen lässt dann is des die schonendste art .. hmm ich hoff mal dass des bei mir klappt hab assi schiss dass mir die haare abbrechen hat jmd schon erfahrungen mit sowas? lg susi :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema