Wie wird mein Pony voluminöser?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor knapp zwei Wochen einen Pony schneiden lassen und bin insgesamt auch ganz zufrieden damit. Alle meine Bekannten meinen auch, dass mir der Pony gut steht. Das einzige was mich etwas stört ist, dass der einfach nur so ganz platt runter hängt und gar kein Volumen hat. Ich hätte gerne, dass der etwas lockerer fällt. Wisst ihr was ich meine? Hat jemand einen Tipp wie man das hinbekommen kann?

Gruß
Anne

Themen
Antworten (2)

Ja, Schaumfestiger und Haarspray sollte man wirklich zur Hand haben, wenn man einen Pony hat. Damit bekommt man den am besten hin.

Einen Pony pflegt man am besten mit Schaumfestiger. Nach dem Waschen ist es auch sehr angebracht, den Pony über eine Rundbürste zu föhnen und dann eben mit Schaumfestiger zu stabilisieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema