Was tragen bei einer 50er Party? Und was ist Rocka Billy Style?

Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach Leuten die mir nen bisschen aus der Patsche helfen. Und zwar bin ich zu 2 Motto Partys eingeladen, einmal einer 50er Jahre Party und dann noch zu ner Rocka Billy Style Night. Und zu Beidem fällt mir nichts ein! Klamotten kann man da ja noch im Internet finden, denke das geht, aber möchte auch was mit meinen Haaren machen. Oder nen Hut tragen. Oder was Auffälliges aufm Kopf! :) Was passt? Welche Frisuren?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@claudia

Das ist beides eigentlich das gleiche. Kennst du das Musikal West Side Story, wenn nicht gucks dir in YouTube an. Dort kannst du sehen was die Leute in den 50ern so angezogen haben und Rockabilly ist eine Musikrichtung mit dem Ursprung in den 50er Jahren. Für Jungs heißt das Lederjacke, kariertes Hemd bzw. weißes T-Shirt und Jeans einmal hochgekrempelt, dazu gewachstes Haar am besten mit Elvislocke, für Mädels Pettycoat wie in Pleasentville. YouTube hilft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema