Welche Emo Frisur eignet sich bei der Job-Suche?

Hi zusammen! Obwohl sie fast jeder trägt möchte ich mir jetzt auch eine Emofrisur schneiden lassen. Meine Haare sind dick und wellig, müssen jeden Tag geglättet werden. Ich möchte meine schulterlangen Haare gerne behalten, und bin auf der Suche nach einem Job. Mit welcher Frisur könnte ich mich ohne Bedenken für einen Job vorstellen? Und welche Frisur eignet sich überhaupt bei meinen Haaren? Ich hoffe ihr könnt mir mit Tipps weiterhelfen, vielen Dank! Gruß joyaena

Themen
Antworten (1)
Emo Frisur

Welchen Job suchtst du denn, was seriöses, Musikbranche, Kneipe, ...?
Diese Emufrisuren können richtig geil aussehen und wenn du diese Musik magst, kannst du das ja auch zeigen. Ich hoffe aber, dass du nicht ritzst (ist so ein Vorurteil von vielen Menschen).
Also je nach Branche könntest du es wagen oder belass es erst mal bei deinem bisherigen Schnitt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema