Wirbel in den Haaren

Hallo,
und zwar steh ich vor dem Problem von meiner Mutter einen Wirbel (oberhalb der Stirn genau da wo ein Mittelscheitel anfängt) vererbt bekommen zu haben. Das bedeutet konkret, dass meine Haare vorne "schön" auseinander fallen...
Nun wär es sehr nett von dir, wenn du mir sagen könntest welcher Pony (oder ob überhaubt einer) möglich ist.

ich möchte jetzt nicht zu viel texten wenn du noch fragen hast frag mich
lg
trixi

Themen
Antworten (4)
Wirbel

Ich habe auch zwei wirbel ein mal links und einen rechts ich hab mir vor langer zeit den pony schneiden lassen und auch nicht auf meinen friseur gehört es sah total schrecklich aus mit glätten ging es noch aber da waren die haare so schnell fettig naja das war mit 10 jahren jetzt bin ich 13 und mein pony ist immer noch so kurz weil durch das glätten meine haare putt gegangen sind schlaf ma ne nacht drüber und HÖR AUF DEINEN FRISEUR !!!!!

Wirbel und pony

Hallo du
ich habe das selbe problem wie du nur das ich es von meinem dad geerbt habe und auch ich würde gerne ein pony haben.
ich saß schon bei vielen verschiedenen friseusen und alle haben mir das selbe gesagt sie machens mir aber weil die haare nach oben wachsen werde ich damit keine freude haben !!!

Hallo liebe Theresa.

Ich habe ebenfalls direkt am Mittelscheitel einen WIrbel, welchen ich erst bemerkt habe, nachdem ich mir einen schrägen Pony hab schneiden lassen. Da ich nicht der Fan vom Föhnen bin, da ich Naturlocken habe und sie mir immer glätte, stört micht der Wirbel ziemlich. Also, wenn du dich nicht zu sehr um deinen Pony kümmern möchtest, würde ich mir keinen schneiden lassen. Ich bin auch grad dabei ihn rauswachsen zu lassen.

hey du!
ich hab auch so einen wirbel und mich deswegen nie getraut mir einen pony schneiden zu lassen. aber eine freundin von mir, die das selbe problem hat, hat sich getraut und bei ihr siehts super aus. das hat mich dann überzeugt es auch zu versuchen, sah auch sehr schön aus, allerdings kam es irgendwie auf die tage an. also je nach wetter (luftfeuchtigkeit, wind etc) sah der pony gut aus, oder eben nicht.
am besten ist, wenn du dir jeden tag in der früh auf jeden fall die ponypartie wäschst und dann, wenn die haare noch klatschnass sind, gleich so hinkämmst wie du sie willst und dann föhnst.
und wenn du dir noch nicht sicher bist, dann mach dir halt erstmal einen längeren, schrägen pony, den du dann mit der zeit immer kürzer machen kannst....
viel glück und ich hoffe ich konnte helfen: )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema