Rundes Gesicht und schräger Pony - passt das?

Ich habe ein rundes Gesicht und bin auf der Suche nach einer neuen Frisur (momentan trage ich mein langes Haar als Pferdeschwanz). Ich würde mir gern so einen "schrägen" Pony schneiden lassen. Könnte das zu meinem runden Gesicht passen, was meint ihr? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Xabora

Themen
Antworten (2)

Ponyfrisuren sind auch sehr aufwendig bzw. der Pony muss immer regelmässig geschnitten werden. Aber im Grunde genommen, kann jeder Typ einen Pony tragen. Das sieht flott aus und ist richtig schön frech.

Bei einem schrägen Pony muss man aber wirklich aufpassen. In der Regel ist das Tragen eines Ponys besser, wenn das Gesicht schmal ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema