Mit welchem Haarschnitt bekäme ich das stärkste Volumen in mein feines Haar?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe schhulterlanges, aber sehr feines Haar. Sie liegen total platt an, was mich sehr nervt.
Ich las, daß ein guter Haarschnitt die
Haare voluminöser machen kann.
Welcher Schnitt wäre für mich am geeignetsten?
Danke für jede Antwort.
LG kittycat

Themen
Antworten (2)
L'oreal volume collagene

Ein guter Stufenschnitt bringt wahre Wunder, aber was auch hilft: das 2 in 1 Volume Collagene Shampoo von L'oréal Paris und der dazu passende Volumenschaum. :)

Frag am besten mal direkt beim Frisör nach. Beim Haarschnitt kommt es ja auch immer auf deine Kopfform an und das können wir ja hier schlecht beurteilen ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema