Wer hat Tipps für meine Haare? Strähnchen, Locken oder neuer Schnitt?

Hallo ihr!

Ich brauche bitte ganz dringend ein paar gute Tipps für meine Haare, weil ich momentan einfach nur noch genervt bin und mir vor allem die Ideen ausgehen. Ich will einfach mal etwas Neues, aber schwanke noch zwischen Strähnchen, Locken und einem ganz neuen Schnitt. Prinzipiell bin ich für alles offen. Meine Haare sind recht lang und dunkelblond. Wozu würdet ihr mir raten?

Themen
Antworten (3)

Ja eine Bob oder einen Pagenschitt würde ich Dir raten. Es wäre mal was völlig neues und sieht gut aus.

Sonst geh doch einfach zum Frisör und frag dort direkt, was dir stehen könnte. Die wissen meistens, was gerade aktuell ist und was zu dir passt.

Fan vom Bob-Schnitt

Wie wärs mit einem Bob? Wenn Du Lust auf einen Kurzhaarschnitt hast. Das sieht sehr süß aus und kann einen völlig anderen Typ aus Dir machen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema