Technik um Pony selbst zu schneiden

Meine Haare wachsen ziemlich schnell und mein Pony fängt dann auch immer an mich zu nerven, weil er in den Augen hängt. Wenn ich aber immer zum Friseur rennen würde, wäre ich recht schnell pleite.Ich würde den ja auch selbst schneiden, aber habe Angst das das nachher schief wird. Kennt jemand eine Technik, mit der das einfach geht? Freue mich über eure Tipps!

Themen
Antworten (2)

Ich kurbele meinen Pony erstmal zusammen, indem ich die Haarspitzen festhalte und drehe. Dann schneide ich, je nachdem wie viel ab muss, ein Stück der Spitzen ab.
Habe diese Technik aus einer Zeitschrift, und ist bis jetzt die Beste, die ich probiert hab! Vielleicht findet man dazu ja auch ein Tutorial, in dem das erklärt wird!

Das kommt auf die Art des Ponys an. Guck doch mal im Internet nach, welche Art zu schneiden bei deinem Pony am besten wären. Selbst wenn du dich verschneidest, wenn du nur kleine und kurze Schnitte machst, ist das nicht so schlimm. Das wächst ja nach. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema