Skaterfrisuren

Hey eine frage vorallem an die mädchen wie findet ihr skater frisuren bei jungs? danke im vorraus für antworten bitte viele

Themen
Antworten (9)
Oder was haben skaterinnen für haarstyle?

Bitte antworten!! ;)

Wie ziehen sich skaterinnen an?

Schreibt bitte antworten ;)

Skater

Cool......!

.

Laengere Haare nennt man nicht Skaterfrisur, aber find laengere Haare gut, solange sie gut aussehen, gepflegt sind, guten Schnitt haben. Manchen stehen aber auch eher kurze Haare, ist dann auch in Ordnung.

Antwort xD

Also ich finde es gibt nix süßeres an jungs :)

sie machen halt ein wenig jünger aber wenn dass okke für dich ist ;)

sie drücken halt nicht diese reife und ernsthaftigkeit aus :P

aber warum ernst sein ;) einfach ausprobieren :D

viel glück :*

DANKE

Ich würd mich aber echt noch über ein paar meinungen freuen ^^

Moderator
@jack09

Aaahh... jetzt weis ich was du meinst. Ich finde manchen steht so eine Frisur gut (Zac Efron) und manchen nicht. Es darf einfach nicht zu lang werden sonst erinnern die mich immer an Bobtails, diese Hunde mit dem langen, zotteligen Fell das über die Augen hängt. Und manche sehen damit aus wie Justin Bieber, das ist noch schlimmer.

Wenn du so eine Frisur willst, dann geh zum Friseur und probiers aus, dann frag deine Freunde. Probieren geht über studieren.

ACHSO sorry

Ich mein so eine wie zac efron so längere haare.

Moderator
@jack09

Was sind Skaterfrisuren, definiere? Bei uns laufen die Skaterjungs alle ganz normal rum, da gibts von lang, halblang, kurz, stoppelig einfach alles. Eine bunte Mischung. Ich konnte da noch keine ultimative Skatermodefrisur ausmachen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema