Was tun, damit man in der Übergangsphase gepflegt aussieht?

Ich möchte mir jetzt meine Haare wachsen lassen.
Jetzt sind sie noch sehr kurz und es kommt eine lange Übergangsphase auf mich zu.
Meine Freundin hat das schon hinter sich, sah aber in dieser Phase immer etwas ungepflegt aus.
Muß man die Haare dann trotzdem ab und zu mal schneiden lassen?
Habt ihr Erfahrungen damit-könnt ihr mir Tipps geben?
Wäre supernett.
LG Anja28

Themen
Antworten (3)
Denke ich auch

..man schaue sich doch nur Alexa Chung, Keira Knightley etc an... :) Einfach im Stile eines Long Bobs schneiden lassen und dann regelmäßig die Spitzen nachschneiden lassen, bis die Haare lang genug sind. LG

Och, Übergangsfrisuren sind eigentlich ganz schön und mittlerweile im Trend, oder irre ich mich etwa? Viele lassen sich die Haare mittellang schneiden.

Haare wachsen lassen

Hi anja28,
ich hab das auch schon hinter mir. ich glaube, du wirst nicht drumrum kommen, dass es manchmal etwas blöd aussieht. ich hab das damals mit haarklammern ganz gut in den griff bekommen. ;)
ab und zu spitzen schneiden solltest du trotzdem, aber ich war wirklich nur in sehr großen abständen, so ca. alle 5-6 monate. war okay so, aber wenn du zu spliss neigst oder es total unmöglich aussieht, müsstest du vielleicht auch mal öfter. merkt man ja dann, wenn man sich mit der frisur unwohl fült.
grüßlis
buhara

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema