Wie macht man eine Haartolle?

Hi, ihr Lieben! Wir haben am nächsten Wochenende eine Betriebsfeier und ich möchte mir eine Haartolle machen.
Könnt ihr mir bitte genau erklären, wie ich die hinbekomme?
Ich danke euch für die Hilfe.
Viele Grüße lilu20

Themen
Antworten (2)
Mit großer Rundbürste Haartolle fönen

Hallo! Eine Haartolle kriegt man am besten so hin: In die handtuchtrockenen Haare gibt man einen starken Festiger. Dann nimmt man eine große Rundbürste, wickelt die entsprechende Haarsträhne darüber, stellt den Fön auf Heiß, fönt so die Stelle trocken, - und dann stellt man den Fön 30 Sekunden lang auf Kalt und zieht erst dann vorsichtig die Rundbürste weg von den Haaren. Vielleicht noch etwas Haarspray zum Schluss, damit die Tolle nicht beim ersten Windstoß in sich zusammenfällt.

Friseur

Hi, ich würd an deiner Stelle einen Friseur aufsuchen. Ich glaub nicht, dass man das alleine so hinbekommt.
Aber mach dir doch lieber eine Hochsteckfrisur und den Pony / die vorderen Haare irgendwie eingeflochten.
So: http://mariposita91.blogspot.de/2011/10/tolle-frisuren.html
Bild 3 von 5.
Ich finde eine Haartolle nicht so besonders schön und auch eher nicht passend für eine Betriebsfeier.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema