Färbung der Haare

Meine mutter färbt sich seit einigen jahren regelmäßig die haare. Die farbe ist mittel- bis hellblond und es klappt gut, da ihre natürliche haarfarbe dunkelbraun ist. Das einzige was nicht funktioniert sind die schläfen-die nehmen keine farbe an.was kann sie tun?
vielen dank

Themen
Antworten (1)
Antwort!

Hey Barbara!
Hmm also ich würd versuchen die haare an den schläfen schon mal mit der farbe zu bepinseln bevor sie die restlichen harr einpinselt.. das dann 15 min einwirken lassen und dann den rest farbe auf die restlichen haare und auch noch mal nen bisschen auf die schläfen..
also bei mir hats jedensfalls so dann ganz gut geklappt...

schreib doch mal.. wenn ihr ausprobiert hat obs ging.. würd mich freuen...
liebe grüße nina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema