Neue Frisur, gut oder nicht gut?

Hallo,

ich habe mir auf anraten meiner Freundin meine Haare mal anders gestyled bzw. überhaupt mal gestyled, da ich vorher garkein Haargel oder sonstiges genutzt habe. Ich wollte jetzt mal Fragen wie die allgemeine Meinung zu der neuen Frisur ist: http://s1.directupload.net/images/111128/cuf6e7le.jpg

Weitere Bilder kann ich bei bedarf noch hochladen.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Themen
Antworten (2)
Frisur

Vielen Dank für die Antwort.

Eine Frage hätte ich noch. Gibt es eine Methode das der nass Effekt länger hält?
Wenn ich mir die Haare nach dem waschen glatt nach hinten gele, sehen die Haare noch richtig nass aus und liegen auch recht dicht an.
Diesen Effekt würde ich gerne weiter aufrecht halten, da er bereits nach kurzer Zeit verschwindet.

Gibt es gute Produkte die einen langen nass Effekt und sehr guten halt geben

Frisur

Hey laughin-man...

das sieht gar nicht mal schlecht aus, zumal die Haare mit Gel glatt nach hinten zu kämmen gerade in ist. Das solltest du weiter verfolgen, ich finds gut, sieht schnittig aus...es lohnt sich übrigens immer wieder sich zu verändern...ich mache das auch gerade durch....die umwelt haut es teilweise um und ich selbst fühle mich richtig gut....also weiter so...

lg felo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema