Stufenschnitt bei Locken?

Ich wollte schon immer gern diesen Stufenschnitt mal ausprobieren. Ich habe allerdings sehr lockiges Haar. Geht das auch oder ist das nur mit glattem Haar zu machen?

Themen
Antworten (3)
Ja und nein

Ich hab mier auch einen stuffenschnitt machen lassen und leide wenn man sich nicht die haare glättet oder glatt föhnt dann sieht das nicht so schön aus ich muss mir auch immer wieder meine haare glätten was aber zeit braucht und geduld wie heisst es so schön wer schön sein wil muss leiden .Also ich schneide meine haare nie wieder egal was für ein schnit

Klaro kann man das...

Man kann einen stufenschnitt auf jeden fall bei locken machen. nur das ergebnis ist dann so, dass deine lockenkopf runder und fülliger aussehen wird. =)
nur so als tipp: bei locken mit den stufen nicht sofort übertreiben. du kannst ja erstmal nicht so starke stufen reinmachen lassen und danach, wenn du möchtest, kannst du sie stärker durchstufen lassen, okay? ;)

Stufenschnitt bei Locken?

Naja kann man machen, nun musst du die haare aber iwie glättern oder so xP mehr kann ich nicht sagen.. sorry xP

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema