Stehen Frauen auf kurze oder lange Haare beim Mann?

Ich hätte gerne von euch Frauen gewußt, worauf ihr beim Mann steht.Mögt ihr lieber kurze oder lange Haare?Die meisten Frauen stehen auf kurze Haare, habe ich erfahren.Ich persöhnlich stehe auf einen Kahlschlag mit dem Rasierer.Was findet ihr am Besten?Schreibt doch einfach.Viele Grüße Pussy169

Themen
Antworten (4)

Ich finde es am attraktivsten wenn ein Mann die Haare mittellang trägt. So, dass man was zum anfassen hat.

Kurz muss es sein!! :D

Ich finde auch Männer mit schulterlangem Haar sehr attraktiv!

Männerhaare lang oder kurz

Kommt auf den Typ Mann an.
Früher mochte ich etwas längere Haare beim Mann. Nicht zu lang so bis zur Schulteransatz.
Geheiratet habe ich aber dann einen Mann, mit kurzen Haaren. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema