Von Vater geschlagen

Hey leuts was soll ich machen ich bin 17 und mein "vater" hat mir gestern eine mitgegeben hat zwar voll durch gezogen aber hatt nicht so weh getahn weil er ne pussi ist XD aber wayne zuerst wollte ich ihn mit meinen quarzsandhandschuhen eine mitgeben hab mir aber gedacht ne ich begeb mich nicht auf sein nievo... nur die sache ist ich mein ich will des jetzt nicht einfach so stehn lassen was könnte ich machen? bitte viele antworten :)

Antworten (3)
,

Geht mal auch...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Also

Es war nicht das erstemal er hat mich und mein bro schon mit 4 und 6 jahren geschlagen und ich kann ich verstehn was nen kleines kind anstellen muss das mann es schlägt ausserdem.... selbst wenn ich ihn provoziert hab ist es egal weil ich kann auch nicht einfach durch die stadt laufen oder so und jeden auf die fresse hauen nur weil mich jemand provoziert..... und ausserdem hatt er mir am nechsten tag 300 gegeben das ich meine fresse halt und mein vater hat schon viel scheiße gebaut und durch die pupertät bin ich schon durch würde ich mal sagen aber ich will des jetzt auch nicht an die große glocke hängen vonwegen anzeige auf sowas hab ich kein bock nur ich finds krass mit dem geld ich find des geht garnicht lass hören klausi :)

Hmm ??

Also, lieber shortyblack...
...deine Erzählung hier ist ja nun sehr einseitig.
Aus Erfahrung mit zwei Kindern, die ich großgezogen habe, kann ich dir sagen dass die Biester in der Pubertät manchmal Dinge tun, die Erwachsene durchaus in den "Wahnsinn" treiben können.
So cool, wie du hier schreibst, kann ich mir gut vorstellen, dass du vielleicht in deinem Verhalten deinem Vater gegenüber leicht überzogen hast.
Solltest er dir gegenüber das erste Mal handgreiflich geworden sein, ist das als Ausdruck absoluter Hilflosigkeit zu werten, und es wird ihm wahrscheinlich (seelisch) mehr weh getan haben als dir.
Also überleg mal, ob du dich nicht vielleicht wirklich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelegt und ihn übermäßig provoziert hast.
Vielleicht solltest du ein weng zurückrudern und versuchen euer Familienleben zu beruhigen bevor du durch "Rachegelüste" mehr kaputt machst als du selber möchtest. Eltern sind nicht immer als potentieller Feind zu betrachten...
Also, mein Ratschlag, (wenn's das erste Mal war):
Unbedingt in einer ruhigen Minute da Gespräch suchen.
lieben Gruß
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren