Vor dem FA eine Scheidenspülung machen

Hi, wenn ich mit meinem Freund Sex hatte und am nächsten Tag zum Frauenarzt gehe, muss ich dann besser vorher eine Scheidenspülung machen oder ist das Sperma dann schon weg? Nicht das es peinlich wird wenn er in meiner Scheide noch Sperma sieht.

Antworten (1)
Scheidenspülungen

Für den Arzt brauchst Du sicher keine Scheidenspülung zu machen. Nach ca. 8 Stunden ist da kein Sperma mehr.
Ich dagegen nutze mindestens täglich eine Scheidenspülung mit verdünntem Brantweinessig, wegen meinem wohl zu schwachen sauren Milieu. Ich hatte häufig bakterielle Infektionen. Meine FA gab mir vor Jahren den Tip. Ich fing damals mit 1% Essiglösung an. Heute nutze ich i.d.R. 3% bzw. auch viel konzentrierter. Ist von meiner Stimmung abhängig. Ich vertrage es sehr gut und damit geht es auch in meiner Partnerschaft gut. Apfelessig durfte ich absolut nicht nehmen. Die darin befindlichen Zusatzstoffe können wohl Pilze erzeugen. Vor einigen Jahren hatte ich auch ein Praxisbuch Apfelessig gelesen und da stand das auch, wie es meine FA riet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren