Voraussetzungen um beim Streetdance mitzumachen?

Hallo Leute, bei uns in der Gegend verbreitet sich neuerdings der Streetdance immer mehr. Immer wieder sieht man Leute an irgendwelchen Straßenecken um die Wette tanzen und gerade jetzt wo das Wetter allmählich schön wird reizt es mich ja auch da mal einfach spontan mitzumachen. Sieht ja auch genial aus. Welche Voraussetzungen sollte man aber dafür mitbringen? Kann man sich das einfach abgucken?

Antworten (3)
Streetdance Style

Hi Tom,
schau doch mal hier vorbei:
http://urichdesign.com/motsi-mabuse/

Streetdance Style

Ich hätte mal ne andere Frage, wie sieht das denn mit den Klamotten bei streetdance aus?
Hättet ihr da irgendwelche Internetseiten, die ihr mir empfehlen könntet?

Hier könnt Ihr euch über Hip Hop erkundigen!

Ausarbeitung der dt. Meisterin im Hip Hop 2008

http://www.basement-pa.de/history-of-streetdance/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren