Wo kann man Streetdance erlernen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Einrichtung in der ich Streetdance lernen kann. Gibt es soetwas? Immerhin heisst es Streetdance, und deshalb bin ich mir unsicher ob man das einfach so, in einem Studio, erlernen kann. oder sollte ich einfach auf der Strasse drauflostanzen?

Grüße, tontaube

Antworten (1)
Ja gibt es

Hallo Tontaube,
auch wenn sich deine name mehr nach Sportschütza enhört kann ich dir sagen, es gibt viele solcher einrichtungen und ich weiss sogar eine extrem gute solltest du in berlin wohnen sag mir bescheid und wenn nicht sag mir ein bundesland oder stadt und ich duch dir eine raus ich bin in dieser szene tätig und habe in deutschland einige connection

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren