Voraussetzungen zum lernen von Samba?

Hallöchen, ehrlich zugegeben, ich fand tanzen immer ziemlich blöde. Lag wahrscheinlich aber auch daran, dass ich lange etwas kräftiger war und bei der Tanzschule somit keinen Partner hatte. Nun aber bin ich um einiges leichter und habe jemanden kennen gelernt, der Samba Unterricht gibt. Ich hätte evtl. Interesse daran das zu erlernen! :) Welche Voraussetzungen sollte ich dazu mitbringe? Damit ich mich nicht ganz blamiere!

Themen
Antworten (1)
.

Naja, wenn du doch Samba lernen willst, ist es doch okay, wenn du vorher nichts kannst. Immerhin geht man doch deswegen zum Samba-Unterricht, also um es zu lernen. Wenn du gut aufpasst, wirst du das schon hinkriegen, ohne dich zu blamieren. Hab einfach ein bisschen Selbstbewusstsein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren