Wie lerne ich die aufregenden Bewegungen beim Samba?

Hallo, ich habe mich in einer Sambaschule angemeldet, weil ich diesen Tanz besonders erotisch finde.Gestern hatte ich meine erste Tanzstunde.Der Tanzlehrer ist Argentinier und kann wahnsinnig toll tanzen.Ich bewege mich dagegen wie ein Bauer.An der Wand der Tanzschule hängt ein großer Spiegel, wo man seine eigenen Bewegungen kontrollieren kann.Ich gefalle mir garnicht.Wie kann ich meinen Tanzstil verbessern und genauso aufregend aussehen?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Pia01

Indem du regelmäßig zur Tanzstunde gehst und üben, üben, üben. Du kannst ja auch mal zu Hause vorm Spiegel ein paar Hüftschwünge testen. Warum denn nicht? Außerdem denke ich nach der ersten Tanzstunde sich darüber Gedanken zu machen ist ziemlich sinnlos und überflüssig. Was hast du denn erwartet? Du lernst das doch erst, und wir Deutschen haben eben nicht so das Feuer wie die Argentinier, der das schon sein halbes leben lang macht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren