Vorbereitungen für die nächste Arschbomben-WM

Hey zusammen,

wer hat Lust im nächsten Jahr mit an der Arschbomben-WM teilzunehmen? Ich bin auf jeden Fall dabei! Und da im Team trainieren immer mehr Spaß macht als alleine, suche ich noch ein paar Kollegen, um sich gegenseitig mit Tipps und Stimmung zu unterstützen.

Wir können auch gerne unsere Erfahrungen und Tipps hier an dieser Stelle im Forum posten.

Ich freue mich auf eure Antworten und weitere Arschbomber :-)

Sam

Antworten (1)
Super Sache:-)

Hallo, leider bin ich erst jetzt auf diese Seite gestoßen-melde dich einfach und wir können uns austauschen ddenn auch ich bin sehr int.an Splashdiving usw....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema