Vorhaut hin und her schieben
An alle unbeschnittenen!
Schiebt ihr die vorhaut bei sb zurück oder reibt ihr sie an der eichel?
schonaml danke für die antworten
An alle unbeschnittenen!
Schiebt ihr die vorhaut bei sb zurück oder reibt ihr sie an der eichel?
schonaml danke für die antworten
Also ich reibe die Vorhaut an der Eichel weil das schöner ist.
Wenn ich mich selbstbefriedige, zieh ich mir meine Vorhaut nicht zurück, weil ich so schneller zum Höhepunkt komme
Am anfang schiebe ich die Vorhaut noch hin und her, aber je näher ich dem Höhepunkt komme, schiebe ich sie ganz über die Eichel, sieht dann auch aus wie beschnitten.
ich mach beides
also ich reib sie an der eichel^^
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo Leute, wenn ich bei sb den Höhepunkt erreicht habe und dann weiter machen will zucke ich zusammen. Ist das bei euch auch ...
Schätzfrage: Wie viele Jugendliche geben es zu, dass sie onanieren? 50-60%, 70-80% oder 80-90% - wenn ihr darauf eine antwort wisst ...
Hallo weiss nicht obs hier reingehört aber ich machs einfahc hier... also meine vorhaut kann ich wenn mein penis steif ist nicht ganz ...
Ist es normal im alter sich noch selbst zubefriedigen? Ich mache es jetzt öfterst als ich jung war ist das normal oder wie steht ihr ...
Hallo Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren verheiratet und seit 16 Jahren zusammen. letzte Nacht habe ich ihn dabei ...
Wie wie oft habt ihr eig. sex in der woche? bzw. ...
Hey leute ich habe vor 6 monaten angefangen mich selbst zu befriedigen und seit dem ist mir aufgefallen das ich beim sport treiben immer ...
Ich habe selbstbefriedigung gemacht. jetzt habe ich angst, dass ich syphilis haben könnte bitte helft ...
öhm xD hab mal iwas davon gehört und ...
Wenn ich SB mache habe ich so ein gefühl nach 15 sek. als ob der puls in meinem penis is und der ka bewegt sich so. und dann warte ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren