Vorteile eines Laufwagens?

Hallo Leute!

Meine beste Freundin hat vor ein paar Wochen ihr Baby bekommen und ich wollte ihr unbedingt noch etwas zur Geburt schenken. Ich hatte an einen Laufwagen gedacht, aber weiß nicht ob das wirklich so eine gute Idee ist, oder ob die Teile doch eher überflüssig sind. Was meint ihr? Hattet ihr so einen Laufwagen? Wo liegen die Vorteile?

Antworten (1)
Nanna

Frage am besten, was du kaufen sollst und Laufwagen ist eine nette Idee, aber die Babys laufen damit meist nicht. Ich habe zwei 8 Monate alte Zwillinge und sie fangen jetzt an sich hoch zu ziehen und krappen noch. Ich kaufe so ein Laufwagen nicht.
Es gibt verschiede Laufwagen und schon ab 40 US Doller, aber der Nachteil ist, dass sie kippen und keinen halt bieten. Meine Freundin Zola hat eine Tochter die etwas älter sind als meine Zwillinge und sie hat so ein Laufwagen gekauft und ihre Tochter setzt sich eher drauf und nimmt den nicht zum Laufen. Weiterhin muss man aufpassen, was man kauft, das keine Teile leicht lesbar sind von den Laufwagen und besonders Kleinteile.
Ich habe zur Geburt meiner Zwillinge so viel bekommen, was dann doppelt dar war und ich hatte schon vorher alles gekauft. Mein Tipp frage lieber erst einmal, was benötigt wird.
Bei mir haben schon zwei Babykostwämer den Geist aufgegeben und das waren Markenprodukte und ich habe sie umgetauscht. Meine Schwester benutzt diesen mit und hat eine Tochter die zwei Monate jünger ist.
Ein gute Idee ist für später, eine Kisseneinlage für den Kopf, dass sich die Babys nicht in der Nacht drehen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren