Wachholderbeeren kauen nach Knoblauchgenuss?

Hallo, ich habe einige Gewürze im Haus, weil ich gerne koche. Wachholderbeeren und Blätter.Ich brauche sie fürs Sauerkraut und für Wildfleisch. Ich habe gelesen , daß man nach dem Genuss von Knoblauch, ein paar Wachholderbeeren kauen soll, dann wäre die Knoblauchfahne weg.Hat das schon jemand ausprobiert?

Antworten (1)
Moderator
@Ornela81

Nein, ich habe das noch nicht ausprobiert. Ich bin aber fast sicher, dass das nicht funktioniert. Der Knoblauchduft wird höchstens für einige Zeit vom Wacholder überdeckt sonst nichts. Soviel ich weiß gibt es kein Mittel gegen eine Knoblauchfahne außer keinen zu essen. Probiere doch einfach einmal frischen Knoblauch. Der ist vom Geschmack super aber bei weitem nicht so geruchsintensiv.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren