Barbour Jacken sind immer im Trend. Dazu Timberland Bootsschuhe und eine Jeans oder eine bunte Chino... Eine Mode die zeitlos klassisch ist! Ich selbst habe eine Liddesdale (Stepp) und eine Beaufort (Wachs) und trage sie eig immer. Die Beaufort ist schon ziemlich zerrockt, aber ich kann mich einfach nicht von ihr trennen.
Ich hoffe nicht! ich fand die damals schon häßlich und finde es immer noch... aber alles kommt ja bekanntlicher wieder in mode-egal wie unansehnlich es auch sein mag...
Mehr Beiträge zum Thema
- Preise von guten und langlebigen Wachsjacken
Hallo alle zusammen, ich gehe öfters mal zur Jagd, nur spaßeshalber, also nichts Großes, und dafür würde ich mir gerne eine Wachsjacke ...
- Kann man Wachsjacken waschen?
Hi! Ich gehe nächstes Wochenende das erste Mal seit Monaten mit meinem Kumpel wieder angeln, und habe dafür meine alte Wachsjacke aus dem ...
- Alte Wachsjacke neu wachsen
Meine alte Wachsjacke ist bestimmt schon 15 Jahre alt. Sonst ist sie noch 1a in Ordnung, aber es ist kaum noch Wachs auf der Jacke. Kann man die ...
- Neue Wachsjacke ist im Keller angeschimmelt
Letzten Winter habe ich eine neue Wachsjacke gekauft. Die habe ich vor ein paar Tage aus dem Keller geholt und festgestellt das sie an einigen ...
- Warum ist die Wachsjacke brüchig geworden?
Hallo, vor einiger Zeit habe ich meine schöne Wachsjacke aus dem Schrank geholt. Es war regnerisch und stürmisch, die Wachsjacke war immer ein ...