Wachsjacken von Barbour

Wie findet ihr die günen Wachsjacken von Barbour, dei Anfang der 90er Jahre stark im Trend waren? Und was meint ihr ob sie mal wieder im Trend liegen könnten?

Antworten (6)
Immer im Trend

Barbour Jacken sind immer im Trend. Dazu Timberland Bootsschuhe und eine Jeans oder eine bunte Chino... Eine Mode die zeitlos klassisch ist! Ich selbst habe eine Liddesdale (Stepp) und eine Beaufort (Wachs) und trage sie eig immer. Die Beaufort ist schon ziemlich zerrockt, aber ich kann mich einfach nicht von ihr trennen.

mariolove
@ Cymberline

Für die nächste halbe Stunde könnte ich mich für eine "Mode-Diskussion" frei machen, willst?
Liebe Gruß,
Mario

Wachsjacken von Barbour

Ich hoffe nicht! ich fand die damals schon häßlich und finde es immer noch... aber alles kommt ja bekanntlicher wieder in mode-egal wie unansehnlich es auch sein mag...

mariolove
Google

Jetzt hab ich gegoogelt und da war wieder sowohl bei der Herren- als auch Damen-Kollektion nur diese grüne abgesteppte Jacke zu sehen.
Die is einfach schiach!

Ich geh jetzt dann Ergometer-Trainieren. Das gefällt mir besser...
Wann gehst Du mit mir Klettern?

Liebe Grüße,
Mario

@mariolove

Nein, sie sind nicht abgesteppt.
Googel einfach mal...

mariolove
Barbour-Jacken

Meinst Du die wie ein Maschendraht abgesteppten?
Naja, die gefallen mir jetzt nicht gar so gut.

Ich stehe ich mehr auf die Bugatti-Lederjacke, auf nackter Haut getragen...

Liebe Grüße,
Mario

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren