Wann gehts wieder nach prostata operation?
Wann erster sex nach kleiner prostata op?
Wann erster sex nach kleiner prostata op?
Sorry, wenn ich so direkt frage, aber dein Beitrag enthielt nicht besonders viele Informationen.
Ruf doch deinen Arzt nochmal an, nicht dass du irgendwas kaputt machst und fiese Infektionen bekommst.
Liebe Grüße und viel Spaß ;)
Lotte
Hallo, Mein linker Hoden ist seit einer Woche stark angeschwollen und schmerzt bei jeder Berührung. Wollte mir ein Bild verschaffen was ...
Hallo. war wegen kinderwunsch beim urologen. er sagte meine hoden sind sehr klein. spermiogramm wurde gemacht, es ist kein sperma enthalten. ...
Hay. Ich wollte mal zum urologn gehen und mic untersuchen lassen weil ich glaube ich paar prob. habe.. traue mich aber nciht ...
Hi ich habe folgende Frage ich bin am überlegen ob ich mal zu einem Urologen gehe und einen Routinecheck machen lasse weil ich denk dass ich ...
Guten Tag, ich (18 Jahre alt) habe folgendes Problem. Habe seit Jahren an der Eichel einen blauren Rand. Habe vor ca. halbes Jahr ...
Hallo, Ich bin 15 und habe eine glaube ich leichte Phimose. Ich bekomme die Vorhaut nicht ganz über die Eichel und würde daher gern zum ...
Gesundheits-Checkups sind ja auch für junge Menschen sinnvoll. Wie sieht das mit dem Gang zum Urulogen aus? Ab welchen Alter ...
Hallo, ich habe an der äußeren Vorhaut eine sich oft entzündende und schmerzende Vene. Es ist immer die gleiche Stelle. Ich habe ...
Also, seitdem ich denken kann, habe ich eine komische Blase unter meiner Eichel. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass die immer größer wird. ...
Hallo liebes Forum! Habe mich beim Schamhaare stutzen mit der Schere geschnitten. Diese scheint auch nicht gerade sauber zu sein. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren