Wann will er mich Küssen?
Hallo! habe mich in ein jungen verliebt und wir haben uns auch schon oft getroffen und jetzt will ich mal wissen woran man merkt wann er mich küssen will brauche echt hilfe wäre nett wenn jemand antwortet
Hallo! habe mich in ein jungen verliebt und wir haben uns auch schon oft getroffen und jetzt will ich mal wissen woran man merkt wann er mich küssen will brauche echt hilfe wäre nett wenn jemand antwortet
Weißt du woran du das merkst in dem er dir tief in die augen sieht und du ihm
Naja rede mit ihm. Kommt euch näher dann wirst du es wissen. Vertrau mir dass klappt schon. Nur mut
Die frage ist doch nicht, wann er dich küssen will, sondern ob DU das gerne möchtest. und so kannst du als mädchen vorgehen, wenn du küssen willst:
sieh ihm in die augen. wenn er deinen blick erwidert, lege deine hände ganz leicht vorn gegen seine schultern. wenn er sich dann immer noch nicht traut, schiebe deine hände in seinen nacken und stupse mit der nase sein kinn an.
und wenn er jetzt immer noch nicht weiß, dass er dich küssen darf, dann ist er ein trottel und deiner nicht wert.
nur mut! ich hab das als junges mädchen auch so gemacht und die jungs empfanden das als zärtlich, respektvoll und angenehm. einer hat zu mir gesagt: "danke! ich hätte mich nie getraut!"
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mano... wir haben uns gestern bei einer freundin kennen gelernt, die hatte homeparty gemacht und so ...und naja ka iwie haben wir auch ...
Hey Leute ich 15jahre naja hatte noch nie eine Freundin und seit gestern habe ich eine nur habe ich jetzt ein Problem ich weiß nicht wie man ...
Warum küsst er mich, wenn er eine andere ...
Meine Freundinn war betrunken letztens waren Auf ner Party da hat sie mit einem geknutscht war total sauer danach bin nach Hause gegangen sie ...
Also, ich bin 14 Jahre alt, und in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Sie findet mich nett, aber ich weiß nich ob sie in mich ist.... ...
Hi, ich bin 15 und habe ein paar mal geküsst. bei manchen mädchen geht es von alleine und ich muss nicht gross nachdenken. aber manchmal habe ...
Hi Forum ich habe ein Problem und zwar: wenn ich und meine freundin kuschlen muss ich immer den anfang machen auch beim küssen... ich ...
Hier eine Umfrage an alle. Egal wie alt.Egal ob Boy und Girl. 1. Ist es Euch peinlich in aller Öffentlichkeit zu Küssen? 1a. Wenn ...
Ich bin girls und 12 jahre bin total verliebt ich glaube er mag mich auch wenn wir zusammen kommen weis ich nicht wie ich mich immer ihn ...
HI ich würde gerne mal wissen wie weit man bei erstenmal küssen gehen kann bin M:16 sie ist W:15 sind sozusagen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren