War es meine Schuld?

Hallo, ich weiß nicht so recht ob es richtig ist das hier zu schreiben, aber ich weiß nicht wo ich sonst damit hinsoll, weil der Scham einfach zu groß ist
Letztes Jahr, im Juni(?), da war ich 17 hatte ich meinen ersten richtigen Freund, wenn man das denn schon so nennen kann. Wir waren ca einen Monat zusammen als ich riesen Krach mit meiner Mutter hatte und von Zuhause rausgeschmissen wurde. Zuerst war ich bei meiner besten Freundin, die mir angeboten hatte dass ich die ersten 2- 3 nächste bei ihr bleiben kann, aber so dumm wie ich nunmal bin hab ich das abgelehnt und hab den Vorschlag von meinem damaligen Freund angenommen, dass ich bei seinem besten Freund übernachten kann, weil wir zu ihm selber auch nicht konnten. Ich kannte ihn nicht so gut, aber er hat immer sehr nett und auch schüchtern gewirkt und da es der beste Freund von ihm war, hatte ich damals schon etwas vertrauen
Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen dass es beides Araber waren, die seit einem knappen Jahr erst in Deutschland waren, der beste freund glaub ich nur ein halbes Jahr?
Ich habe jedenfalls die ersten beiden Nächste bei dem besten Freund übernachtet, da war noch alles gut und er war total nett, man hätte gedacht er kann keiner Fliege was zu leide tun
Dann am 3. Tag musste mein Freund wegziehen, also war ich wieder so gut wie auf mich alleine gestellt, zu meiner besten Freundin konnte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht
der beste Freund hatte mich dann wieder angeschrieben dass ich nochmal bei ihm übernachten könnte und dass ich dort immer willkommen bin danach hat er komische Sachen geschrieben von wegen ' ich kann das gleiche mit dir machen wie dein Freund' usw. aber ich hab das gar nicht so wirklich ernst genommen, als er dann noch 2-3 mal was geschrieben hatte meinte ich zu ihm dass ich nicht kommen werde wenn er schon so schreibt, dann hat er sofort geschrieben dass es ihm leid tut und dass es eh nur Spaß war und er nichts macht & so dumm wie ich bin glaub ich das auch noch
Als ich dann am Abend da war war noch alles relativ normal, wir hatten nie sehr viel geredet, da er auch noch nicht so gut deutsch konnte, wir saßen nur und haben uns mit unseren Handys beschäftigt
dann hat er angefangen immer mehr Anspielungen zu machen und hat sogar was von Küssen gesagt, zuerst hab ich das noch als Spaß angesehen, aber er hat immer mehr probiert dann habe ich ihm gesagt dass ich lieber gehen will und schon hat er wieder auf unschuldig getan, gesagt es war nur Spaß und sich entschuldigt dann wollte ich ihm sozusagen noch eine Chance geben
eine Weile ging es gut und dann kann ich mich nur noch dran erinnern dass er vor mir stand meinen Kopf festgehalten hat und mich geküsst hat, als ich dann geschafft hab mich aus dem Griff zu befreien hat er mich hochgehoben und mich ins Bett 'geworfen' und sich direkt auf mich gesetzt damit ich nicht weg konnte
Ich hab ihm immer wieder gesagt dass ich das nicht will und dass er aufhören soll und auch seine Hose festgehalten als er sie runterziehen wollte, aber ich hatte wirklich keine Chance mehr.. Ich hatte in dem Moment einfach nur Angst weil ich das nie von ihm erwartet hätte, auch wenn ich ihn nicht so gut kannte, dieser Blick als ich dann im bett lag und er auf mir drauf, das kann ich einfach nicht vergessen, das war ein komplett anderer Mensch... Er hat dann Meinen Mund aufgemacht und hat mich sozusagen dazu gezwungen ihm einen zu blasen, damit hat er nach einem kurzen Moment aufgehört
Danach war ich komplett überfordert, ich bin eine Person mit sehr viel schwarzem Humor, über sowas habe ich manchmal mit meinen Freunden Witze gemacht und jetzt passiert es mir selber.. Ich hatte zu große Angst dass er mir noch was antut, deswegen habe ich mich nicht mehr wirklich gewehrt, alles was ich gesagt habe war dass er bitte aufhören soll und dass ich das nicht kann
Alles was er dann gesagt hat war dass ich auf ihn rauf kommen soll und ich bin mir sicher wenn ich in dem Moment einfach weggelaufen wäre, hätte ich es geschafft, aber es ging einfach nicht, die Angst war zu groß
Als ich nicht das gemacht hat was er verlangt hat, hat sein Gesichtsausdruck sich sofort wieder geändert, man konnte sehen wie wütend er geworden ist, in dem Moment dachte ich einfach nur noch dass es das Beste sei wenn ich einfach 'mitmachen' würde, er wäre nicht noch wütender geworden und es wäre schneller vorbei.. Im Endeffekt hasse ich mich so sehr dafür, ICH war diejenige die ihn an eine andere Stelle geführt hat damit ich wensten nicht auf ihn rauf muss und er das alles alleine macht.. Zum Schluss wollte er sogar noch dass ich ihn in den Mund nehme und es schlucke und ich hab es einfach gemacht und ich glaub dass ich das schlimmste an der ganzen Sache für mich, es fühlt sich einfach so verdammt dreckig an..
Danach hab ich mich einfach irgendwo hingesetzt und hab angefangen zu weinen, und er hat noch so viel Dreistigkeit zu mir zu kommen und zu versuchen mich zu trösten, er hat die ganze zeit gesagt dass es ihm leid tut, dass er dachte ich will es
Ich hab dann schnell meine Sachen genommen und bin abgehauen, ein Kumpel stand unten und hat sich mit mir irgendwo hingesetzt. Ich hab ihm aus Scham nur die Hälfte erzählt und da ich vor anderen Leuten damals ALLES ins Lächerliche gezogen habe und nie wirklich meine Emotionen zeigen konnte, (auch nicht bei meiner besten Freundin, Familie) habe ich es dort genau so wenig gemacht
Ich hab dann meinen Freund angerufen und hab es ihm erzählt, als ich nur erwähnt hatte dass er mich geküsst hat, hat er aufgelegt und den besten Freund angerufen, danach hab ich nur noch eine Nachricht bekommen in der stand ' Du hast mit ihm gefickt, du bist eine Schlampe' Ich war komplett am Ende, die Tatsache dass er mir nicht geglaubt hat und mich deswegen Schlampe nennt hat mich so fertig gemacht, ich wollte es ihm einfach nur noch erklären mir war egal wie
Nebenbei hat der beste Freund mir die ganze zeit geschrieben dass es ihm ja so leid tut und ob ich denn sauer bin
Der Kumpel mit dem ich dann draußen war musste nachhause gehen und ich konnte auch nicht mit zu ihm. Ich hab die ganze zeit versucht es meinem Freund zu erklären per Handy aber er ist nicht drauf eingegangen & dann der Akku auch noch leer
Dann ist mir eingefallen dass ich noch ein paar Sachen bei dem besten Freund hatte, unter anderem mein Ladekabel
Da mir mein Freund in diesem Moment wichtiger als alles andere war, habe ich mich entschieden mit dem Kumpel nochmal zu dem besten freund zu gehen und meine Sachen zu holen, dabei stand er unten und hat aufgepasst dass nichts passiert. Ich bin dann rein und direkt kam er angelaufen hat sich tausend mal entschuldigt hat gesagt er wollte das nicht und wusste nicht dass ich das nicht wollte & so gutmütig und dumm wie ich bin hab ich ihm zugehört und hab die Entschuldigung sogar angenommen. Ich verstehe selber nicht wieso ich da meinen Kopf so ausgeschalten habe aber ich denke mir war in dem Moment einfach mein Freund wichtiger. Der beste Freund war wieder ganz der Alte, genauso schüchtern und nett, was aber offensichtlich nur gespielt war
und jetzt BITTE KEINE VORWÜRFE ICH WEIß DASS DAS WIRKLICH DUMM UND GEFÄHRLICH WAR aber ich bin dann bei ihm geblieben, in einem anderen Raum damit ich mein Handy laden kann und es meinem Freund erklären kann
Das war alles mit dem Kumpel abgesprochen, er hat 2 oder 3 Häuser weiter gewohnt und wir haben geschrieben damit er sicher sein kann dass alles okay ist
Ich saß einfach nur da, an meinem Handy, die ganze Nacht während er in seinem Zimmer war
Als es hell wurde wollte ich dann gehen und natürlich dann kommt er aus seinem Zimmer und will weiter mit mir reden, er war wieder ganz nett & lieb, als wüsste er wirklich nicht was er falsch gemacht hat, ich war sogar richtig überzeugt. Ich habe ihm dann einfach versucht zu erklären dass er hier in Deutschland ist und dann er sowas nicht machen kann, dass das absolut nicht geht
Ich kann mich dann an nicht mehr so viel erinnern jedenfalls hatte ich meinen Papa angerufen ob er mich abholen kann, da ich nicht mal in meiner Stadt war
Ich glaub sogar kurz bevor ich runter gegangen bin hatte er wieder solche extremen Anspielungen gemacht.
Ich hab Papa nichts davon erzählt und als wir dann bei ihm waren hatte wirklich nur noch meinen Freund im Kopf und dass er denkt ich wollte das
Ich hab Wochen damit verbracht es ihm zu erklären, aber ich war ja die ' Schlampe' Ich hatte danach schrecklichen Liebeskummer, hab nen knappen Monat lang die Wohnung nicht verlassen und hab das mit dem besten Freund irgendwie total verdrängt, ich wusste es ist passiert aber ich wusste nicht mehr wirklich wie
Lea, eine sehr gute Freundin von mir war in diesen besten Freund verliebt, ich habe ihr die grobe Geschichte erzählt & nicht mal sie hat mir zuerst geglaubt, weil er so liebt wirkte, daraufhin hatte wir natürlich beide keinen Kontakt mehr zu ihm
er hat mir zwischendurch andauernd geschrieben es tut ihm leid und ich hab das echt geglaubt und Lea hatte er dann auch irgendwann so weit, ich weiß nicht ob wir beide einfach so unglaublich dumm waren oder ob er ganz genau wusste was er da tut und wie er sich verhalten muss damit wir ihm glauben
Nach ein paar Wochen hatte er mich dann tatsächlich soweit dass ich wieder zu ihm gegangen bin, es ist überhaupt nichts passiert er war ganz normal
Es ist mir echt peinlich das zu schreiben, weil ich mich selber Fragen wie naiv man nur sein kann, aber ich glaub er wusste schon ganz genau was er tut und wird das auch nicht zum ersten mal gemacht haben
Ich war dann nach glaub ich nur noch einmal da, hatte das dann MEINEM besten Freund geschrieben und der meinte dann ' Du gehst zu dem typen der dich vergewaltigt hat?????' und da hat es dann bei mir auch mal endlich klick gemacht, auch weil er an dem Tag wieder etwas anders und wir nicht ganz wohl dabei war und ich bin dann (gott sei dank!!!!) endgültig gegangen
Danach war alles relativ ruhig in meinem Kopf, ich hatte kein 'Liebeskummer' mehr und hatte die andere Sache komplett verdrängt ich wusste überhaupt nicht mehr was passiert ist, nichts hat mich auf diesen Gedanken gebracht
bis es vor ein paar Wochen wieder anfing, zuerst konnte ich mich nur an kleine Bruchstücke erinnern & dann letzte Woche kam alles wieder hoch.
Jetzt mach ich mir jeden Tag schreckliche Gedanken dadrüber dass es doch meine Schuld sei da ich zum Schluss einfach so 'mitgegangen' bin und das gemacht habe was er wollte und jetzt merke ich sogar schon wie ich mir einrede dass ich das doch wollte und mir die ganze Zeit alles in die Schuhe schieben will :/
Es hat auf jeden Fall schon etwas geholfen sich das alles mal von der Seele zu schreiben & die Meinung von anderen würde ich auch gerne hören

Antworten (1)

Hallo, tut mir leid das du erst jetzt eine Antwort bekommst. Vielleicht hilft es dir trotzdem noch oder andern.
Es war NICHT deine Schuld! Du hast gesagt das du es nicht willst. Du hast ihm gezeigt das du es nicht willst. Es ist seine Schuld das er das Bewusst ignoriert hat. Jeder Mann erkennt ob er Einwilligung zu dem hat was er tun oder eben nicht. Er hat Bewusst deine Grenzen überschritten und das ist nur seine Schuld. Das du aus Angst aufgehört hast und mehr oder weniger mitgemacht hast ist natürlich für dich sehr verwirrend aber sehr viel häufiger der fall als viele Denken. Du hast so viel Angst das dein Gehirn nur noch nach Instinkten handelt und dein Logisches Denken überhaupt keinen Einfluss nehmen kann. Dein Hirn hat getan was es konnte um dich möglichst unverletzt aus ser Situation zu bekommen. Es wolkte das du überlebst. Du hast nichts falsch gemacht. Ich weiß aus eigener Erfahrung das es schwer ist das gerade in so einer Situation einzugestehen. Ich hoffe du hast dir Psychologiesche Hilfe geholt. Sowas traumatisiert einen sehr und kann auch Jahre später schlimme Probleme machen wenn man es nicht richtig verarbeiten kann.
Ich verstehe auch total das du dich weiterhin von ihm manipulieren lassen hast. Mein Täter war auch hoch manipulativ. Ich war öfter bei ihm und er hat mir sehr oft wehgetan. Man ist in so einer Situation einfach in einer psychisch Ausnahmesituation und so unsicher und verwirrt das solche Menschen einem alles einreden können. Bitte halte dich so gut es geht von ihm fern. Egal wie oft er beteuert das er sich geändert hat und es ihm leid tut. Selbst wenn er es hat hat er sein recht verspielt es dir zu beweisen. Es war seine Schuld. Es war nicht deine Schuld! Du bist nicht alleine

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema