Warme Kompresse gegen Nackenschmerzen?

Hey,

ich arbeite als Studentin sehr viel am Schreibtisch und habe daher leider oft starke Nackenschmerzen.
Ich habe mal gehört, dass warme Kissen oder vielleicht auch Kompressen da helfen können. Stimmt das? Wie lange sollte man die dann drauf lassen, um eine heilende Wirkung zu erzielen? habt ihr sonst einen anderen Tipp für mich?

lg Lea

Antworten (2)
Nacken

Och das thema nackenschmerzen...wärme bringt natürlich viel, aber ein wundermittel ists auch nicht...ne wärmflasche kannst auch benutzen...du must deine nackenmuskeln stärken...anders wirds nicht aufhören....

lg

Wärme

Hallo,
warme Kirschkernkissen helfen super gegen Nackenschmerzen! Oder auch das Licht einer Rotlichtlampe!
Ebenso kannst du gut chiroprac auftragen, die salbe wirkt super gegen verspannungen und schmerzen. wende ich immer an!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren