Warme Kompressen gegen Kreuzschmerzen?

Hi,

ich habe weil ich wegen meinem Studium sehr viel am Schreibtisch sitze öfters Probleme mit meinem Rücken, und besonders mit dem Kreuz. Da ich momentan aber wirklich keine Zeit habe eine Physiotherapie zu machen meinte eine Bekannte von mir das vielleicht auch erstmal warme Kompressen helfen können. Stimmt das? Benutzt die jemand von euch und kann mir sagen ob die was bringen?

Antworten (1)
Rückenschmerzen

Hallo,
hihi ich hab momentan die gleichen probleme, war aber in behandlung, war super!
mit den kompressen kenn ich mich nicht aus, was aber auch schon hilft ist das warme licht einer solchen rotlichtlampe! die bestrahlung wirkt super! dann hab ich meinen rücken und nacken noch mit chiroprac eingecremt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren