Warum gibt es TouchLife Masagen nicht als Ganzkörpermassagen?

Die TouchLife Massage hört sich ja super an. Allerdings will man doch immer gerne am ganzen Körper massiert werden. Das ist bei der TouchLife Massage nicht der Fall. Wieso nicht? Ich würde gerne Mal die Massageart als Ganzkörpermassage ausprobieren. Gibt es das irgendwo?

Antworten (1)
TouchLife Massage als Ganzkörpermassage

Selbstverständlich gibt es TouchLife Massage als Ganzkörpermassage. Allerdings kommt es hier auf das Verständnis Ganzkörpermassage an.
TouchLife Massage ist keine erotische Dienstleistung. Der Intimbereich wird hier nicht mitmassiert. Ansonsten können alle Körperbereich in einer Massagesitzung verbunden weren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren