Wie kann man die TouchLife Massage erlenen?

Halli Hallo,
ich würde gerne die TouchLife Massage erlernen. Ist es schwer für jemanden der noch nie vorher gemacht hat? Und wo kann man sowas erlernen gibt es extra Schulen dafür ?

Antworten (1)
Moderator
@jessicada

Ja, man kann die TochLife Massage erlernen. Es gibt Kurse dafür und unglaublich aber wahr Google hilft! Suche nach 'TouchLife lernen' und du wirst finden. Dort werden alle deinen Fragen beantwortet. Es hätte auch schon ein Blick in die Artikel zu TouchLife Massage im Themenbereich, gepaart mit etwas Kombinationsgabe genügt, um darauf zu kommen.

http://www.paradisi.de/Wellness/Massagen/TouchLife_Massage/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren