Warum ist die Heilpflanze Mädesüß so unbekannt?

Hallo, nach langen Chronischen Blasenentzündungen, Ödemen in Armen und Beinen wurde ich von meinem Arzt gut versorgt.Antibiotika wurde mir alle acht Wochen verschrieben.Der Körper reagierte zum Schluß nicht mehr auf Medikamente und ich wurde immer Kränker.Mein letzter Ausweg war der Gang zu einer Heilpraktikerin.Sie empfahl mir ein Mittel, in dem die Heilpflanze Mädesüß enhalten ist.Es sind jetzt vier Wochen vergangen und ich merke, wie die Ödeme weniger werden, Die Blasenentzündungen kriege ich auch ohne Antibiotika in den Griff.Warum ist Mädesüß so unbekannt?

Antworten (1)
Naja,

Viele kennen sich mit Heilpflanzen doch gar nicht aus, wieso sollte man "Maedesueß" also kennen? Es wird sicherlich einige Leute geben, die sie kennen, ganz klar. Da sind Antibiotikas aber einfach bekannter. Ich selber kannte die Heilpflanze auch nicht. Es gibt eben sachen, die sind bekannter oder eben unbekannter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren