Hey!
ich hab mal gelesen, dass säurehaltige lebensmittel den zahnschmelz angreifen und die zähne dadurch empfindlicher werden
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange nach dem Essen sollte man mit Zähneputzen warten?
Ich putze mir recht häufig die Zähne und meist sofort nach einer Mahlzeit. Meine Arbeitskollegin meinte neulich, daß Zähneputzen direkt nach ...
- Kann zuviel Zähneputzen den Zahnschmelz schädigen?
Ich putze regelmäßig nach circa eine Stunde nach jedem Essen die Zähne, das kann dann fast zehnmal täglich vorkommen. Ist das jetzt ...
- Muß der erste Babyzahn schon geputzt werden?
Unsere Kleine beginnt jetzt zu Zahnen. Ich überlege gerade, ob man den ersten Zahn schon gleich regelmäßig putzen sollte. Gibt es dafür ...
- Habe einen extremen Würgereiz beim Zähneputzen,kann man etwas dagegen tun?
Hallo!Wenn ich mir die Zähne putzen will, bekomme ich einen furchtbaren Würgereiz.Die hintersten Zähne muß ich immer vernachlässigen, weil ...
- Mundgeruch beseitigen ???
Sehr geehrtes Forum, ich habe manchmal Mundgeruch ... also wenn ich an meiner Spucke rieche, dann riecht diese nicht gerade soo lecker ...
- Mir wird beim Zähneputzen immer übel, woran kann das liegen?
Hallo! Ich habe mindestens zweimal am Tag ein Problem. Nähmlich beim Zähneputzen. Seit einem Monat ungefähr wird es mir beim Zähneputzen ...
- Was muss beim Putzen mit einer Elektrozahnbürste beachtet werden?
Hi, ich habe gestern eine elektrische Zahnbürste geschenkt bekommen. Kann mir jemand sagen, wie man damit die Zähne richtig ...
- Elmex Zahngelee wie am besten auftragen?
Es wurde mir vom Zahnarzt empfohlen, das Gelee von Elmex. Man soll es ja max. 2 mal die Woche benutzen und daher meine Frage, darf ich es ...
- Werden Zähne durch häufigeres Zähneputzen weißer?
Ich gehe zweimal jährlich zum Zahnarzt und danach sind meine Zähne irgendwie weißer. Allerdings ist das nach einigen Wochen wieder vorbei ...
- Vor Krebs schützen durch verbesserte Mundhygiene ?
Ich habe es schon öfters gehört, dass man durch gute Mundhygiene, das Risiko an Krebs zu erkranken, minimieren kann. Wenn das stimmt, ...