Elmex Zahngelee wie am besten auftragen?

Es wurde mir vom Zahnarzt empfohlen, das Gelee von Elmex.
Man soll es ja max. 2 mal die Woche benutzen und daher meine Frage, darf ich es denn ganz normal mit der Zahnbürste auftragen oder ist das dann zu aggressiv?

Heike

Antworten (2)

Wenn man das Gelee von Elmex mit dem Finger am Zahnfleischsaumrand verteilt, wirkt es noch besser, aber die Finger vorher waschen.

Elmex Gelee

Das Elmex Gelee kann man ganz normal mit der Zahnbürste auftragen. Aber nicht zu sehr reiben, das Gelee soll sich auch gut im Mund bzw. auf den Zähnen und am Zahnfleisch verteilen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema