Warum müssen Fotos für Modekataloge immer digital bearbeitet werden?

Hallo! Ich habe mir einen Pullover aus dem Heine-Katalog bestellt. Als er ankam, war ich sehr entäuscht, weil die Farben des Pullis ganz anders aussahen, wie in dem Katalog. Ich blätterte dann zufällig im Otto-Katalog und fand genau den gleichen Pulli. Aber dort sah der Pulli wieder ganz anders aus. Ich finde, man wird ganz verunsichert, wenn die Fotos so stark von den Modefotografen bearbeitet werden. Es könnte viel Geld gespart werden, wenn die Ware in den Original-Farben dargestellt wird. Es würde weniger Rücksendungen, wegen Nichtgefallen geben. Was sagt ihr dazu? LG Jule78

Antworten (1)
135790
...

Ja da hast du schon recht, aber sie möchten ja auch ihre Waren verkaufen und an den Mann bringen.
Das ist genauso, wie wenn bei Models oder VIPs an den Fotos gebastelt werden um sie besser aussehen zu lassen.
Was leider manche Jugendliche als Vorbild nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren