Warum schnarcht man und kann man überhaupt etwas dagegen tun?
Hallo!
Warum schnarcht man eigendlich und gibt es irgendein Mittel dagegen?
Es handelt sich um eine Person, die sehr schlank ist und trotzdem stark schnarcht.
Vielen Dank, gruß otti08
Hallo!
Warum schnarcht man eigendlich und gibt es irgendein Mittel dagegen?
Es handelt sich um eine Person, die sehr schlank ist und trotzdem stark schnarcht.
Vielen Dank, gruß otti08
Hallo, es ist fast immer so das man Partner die Nacht beim Schlafen stark schnarcht. Wenn ich es schaffe schnell einzuschlafen dann geht es und ...
Hallo, bei mir besteht seit Jahren das Problem das ich in der nacht sehr laut schnarche. Meine Frau hat sich da nie richtig dran gewöhnen ...
Hallo ich hab gehört das mache Erwaschnse zum Schlafen einen Schnuller in den Mund nehmen um das Schnarchen zu ...
Guten Abend, ich bin seit 7 Jahren verheiratet und seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen. Die ganze Zeit muss ich ein extremes Schnarchen ...
Woran liegt es, wenn man nur hin und wieder schnarcht, auch wenn die Nase nicht zu ist? Ich kann mir das nicht erklären...habt ihr eine ...
Meine Frau sagt dass ich nicht jeden Tag schnarche, sondern so jeden 2. Tag. Welche Urasache hat das, wenn man nicht regelmässig jeden ...
Woher weiß ich ob ich ein Nicht-Schlafapnoe Patient bin und vielleicht mit dieses Spray etwas gegen meinen schnarchen machen könnte? Kann man ...
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einer sog. Schnarchschiene gemacht? Eine Anti-Schnarch-schiene (Schnarchschiene) ...
Kann es eigentlich auch passieren das man schnarcht wenn man auf dem Bauch liegt oder schnarcht man nur wenn man sich auf dem Rücken liegt? ...
Hallo! Wenn mein Mann nicht bald aufhört zu schnarchen, muß ich im Gästezimmer schlafen. Das geht mir so auf die Nerven, daß ich jetzt auf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren