Was bedeuten weiße Flecken auf den Fingernägeln?
Ich habe seit einiger Zeit weiße Flecken auf den Fingernägeln. Woher kommt das? Was hat das zu bedeuten? Sind das Luftblasen oder ist es vielleicht ein Pilz?
Ich habe seit einiger Zeit weiße Flecken auf den Fingernägeln. Woher kommt das? Was hat das zu bedeuten? Sind das Luftblasen oder ist es vielleicht ein Pilz?
Weiße flecken weisen auf einen eisenmangel im blut hin. iss am besten jeden tag einen apfel.
Hallo! Wenn ich meine Nägel feile, weiss ich eigendlich nie genau, was richtig ist. Feilt man hin und her, oder nur in eine Richtung? Was ist ...
Nachdem ich mir mehrere Nägel eingerissen hatte, habe ich mir die Fingernägel ganz kurz geschnitten. Nun möchte ich so schnell wie möglich ...
Auch ich habe ein Problem mit den Fingernägeln.Bisher hat nichts geholfen.Habe es versucht mit Merz Spez. Dragees, Kieselerd undCalzium.Trage ...
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß meine Fingernägel kaum wachsen. Meine Freundinnen feilen täglich an ihren Nägeln herum, ich brauche ...
Heute morgen war ich zum ersten Mal bei einer Kosmetikerin zur Maniküre. Ich habe die Nagelhaut immer zurückgeschoben, die Kosmetikerin aber ...
Im Freundeskreis streiten wir uns gerade darüber, ob man Fingernägel besser schneiden, knipsen oder nur feilen sollte. Ich bin für das ...
Da ich sehr brüchige Fingernägel habe, hat mir mein Doc eine Naturnagelverstärkung vorgeschlagen. Was wird da eigendlich gemacht und wie ...
Guten Morgen! Ich habe meinen rechten Mittelfinger mit einem Höllenstift bearbeitet, weil sich wildes Fleisch am Nagelbett gebildet ...
Was kann man tun, wenn das Fingernagelbett sehr hässlich und zerfetzt aussieht? Wie sollte man es behandeln, damit es wieder gepflegt ...
Laufend brechen mir die Fingernägel ab obwohl ich sie manchmal schneide und mal feile. Also äußerlich kann ich keinen Fehler erkennen, es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren