Was bedeutet es, wenn man eine Stressverletzung hat?
Ich habe jetzt schon öfters von Stressfrakturen/Stressverletzungen gehört, aber was ist das eigentlich? Stress ist doch keine Verletzung?
Tanja
Ich habe jetzt schon öfters von Stressfrakturen/Stressverletzungen gehört, aber was ist das eigentlich? Stress ist doch keine Verletzung?
Tanja
Hallo! Seit meiner Schulzeit bin ich Leichtathletin. Bisher hatte ich noch keine böse Verletzung. Gestern ist es passiert. Bei einem Wettkampf ...
Beim handballspiel bin ich schon öfters umgeknickt. Wahrscheinlich habe ich schwache bänder oder gelenke oder so. Wie könnte ich vorbeugend ...
Im Sportbereich hört man ja häufig von diversen Knieverletzungen. So eine Sportart würde ich erst garnicht anfangen wollen. Bei welchen ...
Durchs vermehrte Rad- und Lauftraining habe ich wohl ein Läuferknie (Knieaußenseite schmerzt) bekommen. Ich habe gehört, dass man das ...
Hallo mein rechter fuß ist auf der rechten seite blau aber nicht dick und beim auftreten du es sehr weh sobald ich dann das gewicht auf ...
Guten Morgen liebe Community, Wie die Beschreibung schon verrät dreht es sich um meine beiden Armen. Seit meinem ersten ...
Ist es egal, welche Sportverletzung man hat und man führt immer die gleichen Maßnahmen durch, um die Verletzung auszukurieren? Das heißt ...
Hallo ich bin fast 14 und gehe 5 ma in der woche schwimmen und einma in der woche leichtalehtick aber seit kurzen hab ich wenn ich meinen arm ...
In der Firma wollen wir eine Hobbyfußballmannschaft gründen. Allerdings habe ich nur in der Jugend vereinsmäßig Fußball gespielt und halte ...
Wenn ich mal eine Muskelzerrung habe, brauch ich einige Wochen, um wieder fit zu werden. Bei Profisportlern gibt es ja wundersam schnelle ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren