Was bei einem Auftritt in der Gruppe anziehen?

Hallöle. Ich bin seit etwa 3 Monaten einem Chor beigetreten, der morgen einen Auftritt in der Kirche hat. Ich freue mich schon total und bin auch aufgeregt, jetzt aber fast schon panisch weil es hieß, keien "Uniform". Jeder soll sich also kleiden wie er möchte, aber entsprechend. Aber wie sieht in diesem Fall entsprechend aus? Habt ihr Tips für mich, Ratschläge, Ideen was ihr anziehen würdet! Danke für eure schnelle Hilfe!

Antworten (4)

Zieh doch am besten das an, worin du dich am meisten wohlfühlst und wo du dich auch elegant drin fühlst :)

Ein bisschen schicker eben, das ist doch nicht so schwer. ein schönes kleid oder kostüm oder ne hübsche bluse.
würde allerdings nichts zu auffälliges tragen, also keine neonfarben oder so :D

Stimmigeres gesamtbild

Ich meinte ein viel stimmigeres Gesamtbild, nicht spannenderes ;)

Und wie war es?

Jeder sollte sich kleiden wie er mag? Das ist aber sehr ungewöhnlich, meist wird in einem Chor doch zumindest eine grobe Vorgabe / Absprache getroffen, was man anziehen sollte, wie es farblich aussehen sollte.

Finde das auch echt wichtig, denn es sieht viel besser aus wenn alle in gewissem Maße einheitlich gekleidet sind, das bewirkt ein viel spannenderes Gesamtbild und wirkt professioneller.

Da dein Auftritt ja nun vorbei ist, wie war es denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren