Was braucht man um das Gesicht zu pflegen?

Was für Sachen und Kosmetikartikel sind in einem augewogenen Set um sein Gesicht zu pflegen enthalten? Wie viel Geld muss man dafür meistens ausgeben? Habt ihr einige Hersteller die sowas anbieten zur Hand? Danke sehr für eure Hilfe. Mareike

Antworten (3)
Plegeset

Hallo,
Mitte März soll ein neues Pflegeset von Clarins zum reinigen und pflegen auf den Markt kommen. Laut Hersteller wohl für junge Frauen und einfach in der Anwendung.

Pflegeset

Hallo, habe mir kürzlich ein tolles Set von meinem Mann schenken lassen (Sonic Skin Set von Facevolution) :-) Dazu gehört eine Gesichtsbürste, die die Poren reinigt (total sanft, nehm sie morgen uns abends weil ich leider mit vergrößerten Poren zu kämpfen habe:-(), eine Reinigungscreme und ein Toner (super erfrischend). Kann ich nur weiterempfehlen! LG

Kosmetik-Set

Zu einer guten Gesichstpflege gehört eine Reinigungscreme, ein Toner und eine Creme mit LSF. wichtig ist, dass man zuerst den Hauttyp bestimmt und dann die entsprechende Pflege dazu aussucht. Ich persönlich benutze schon seit mehreren Jahren Hautpflege von ARTISTRY, weil Sie von Hautärzten und auch Augenärzten getestet wird und eine Wirkstoffkosmetik ist. Bin sehr zufrieden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren